2 Neue Projekte

In den letzten 2-3 Monaten ist viel passiert. Zum einen wurde eine Website für die Autotechnik Morgner Werkstatt in Groß Deuben fertig gestellt. Und unser neuestes LAN-Party Projekt ist gestartet – The Bit SUN

  • autemo.de
  • bitsun-lan.de

  • Über Danny Sotzny

    Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
    Dieser Beitrag wurde unter Projekte, www.bitsun-lan.de veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.