Batterien für die DigiCam

Meine alten Batterien für die DigiCam von AnoDazumals sind nun langsam doch mal aufgebraucht. Ich hatte da immer 2x 4 Stück. Das erste mal kaufte ich relativ günstige von Panasonic welche mit 2000mAh angegeben waren. Diese erreichten im AkkuTrainer gerade mal so 1600-1800 mAh.

Nun hatte ich bei einer Amazonbestellung mir mal ANSMANN Akkus bestellt welche mit 2400mAh angegeben waren. Und da rechnete ich mit so etwas über 2000mAh. Umso überrachter war ich als ich das Ergebniss auf dem Display las.
Da kann man wirklich mal von Qualitätsprodukten sprechen!

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: