Studium hat begonnen

ABTW-LeipzigJa, seit Anfang Oktober studiere nun auch ich. Und zwar 4Jahre lang, mit dem Ziel des „Staatlich anerkannten Techniker der Informatik“ mit dem Schwerpunkt Datenbanktechnologie.

Auf DPFA-Sachsende.de findet ihr eine Beschreibung zur Schule und zum Studierngang.

Im Jahre 2004 hatte ich ja bereits die Entscheidung getroffen das zu machen, nur war damals die Zeit zu knapp um das auch betrieblich zu lösen.
Nun sind schon wieder fast 2 Monate vorbei, die 1. Ferien auch, und nun merkt man eben auch wie kostbar Zeit ist… wie z.B. jetzt für diesen Blog.

GruppenbildNeu ist auch 🙂 Ein neues Album ist in der Gallery. Und zwar war ich im Sommer mit meiner Liebsten segeln und davon findet man unter http://gallery.sotzny.de/Album/Segeln/2005/ alle Bilder davon – natülrich vorsortiert 🙂

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: