Wetterstation in Neukirchen/Wyhra online

Unter der Addresse http://wetter-nw.de/index.php habe ich jetzt leider erst, eine seite von 2 ambitionierten Wetterforschern gefunden, die neben Webdesign sich auch für Wettermessungen interessieren.

Ganz interresant bei der Site ist eben der Umfang an Messdaten. Von den normalen Sachen wie Temperatur (Schatten, Sonne) und Luftfeuchte gibt es eben noch: Windstärke- und richtung, Regenmenge, Wasserverdunstung, Helligkeit, Temperatur Boden, Sonnenscheindauer und intensität, Temperatur im 60m² großen Pool 🙂 und das ganze mit Rückblick auf die letzten Jahre.

Insgesamt ein sehr interesantes Projekt wo es sich mal lohnt rein zu schauen!

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Leben, Nützliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.