Update auf WordPress 2.0.5

Also da war ich jetzt mal sehr erstaunt.. Habe heute von der 1.x Version auf die 2.0.5 geupdated und alles was gemacht werden musste war ein Datenbank Update noch und alles läuft.

Das hätte ich mir schon noch etwas schwieriger vorgestellt. Aber so passt das ganz gut 🙂

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: