Das macht süchtig

Screenshot FlashTDDieses superkleine Spiel ist echt der Hammer. Da kann man Stunden vor verbringen und weiß garnicht so recht warum.

Worum geht es?

Es gilt eine Strecke durch den wand mit Türmen zu sichern, diese Türme können Pfeile schießen oder Kanonenkugeln. Diese Türme kann man dann noch in Schaden und Reichweite upgraden..

Und das ist auch notwendig.. mit jedem Level werden die Gegner Widerstands kräftiger, schneller und mehr 😀

Und so sitzt man fasziniert, stundenlang davor um neue Strategien auszutüfteln….. So nun bist Du dran!!

http://novelconcepts.co.uk/FlashElementTD/

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: