Mein 1. Google Code Projekt

Code GoogleSeit gestern habe ich nun mein 1. Projekt bei Googels Open Source Community gestartet.

Auf der Suche nach einem brauchbaren WYSIWYG HTML Editor für WinForms Programme in C# habe ich nur teure komerzielle Lösungen gefunden.. Aber auch Lösungsansätze wie man mittels mshtml.dll und dem webbrowser Steuerelement sich selbst was basteln kann – und so schwer ist das garnicht 😀

Und damit alle das nutzen können und mitmachen können / dürfen habe ich es unter die GPLv2 gestellt:

Wie man auch auf dem Screenshot sehen kann sind erstmal nur rudimentäre Funktionen eingebaut. Die jetzt aber ausgebaut werden…

Die URL zum Projekt lautet: http://code.google.com/p/htmleditorcsharp/

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: