Mein 2. Photosynth

ja, es läßt einen nicht mehr los… also habe ich mal 150 Bilder unserer letzten LAN genommen. Diese wurde alle in der Jahrhunderthalle aufgenommen.. aber leider nicht mal 50% Synthy erreicht 🙁
Aber prinzipell eine super sache um Räume oder halt viele Foto´s zu präsentieren

Ein Problem ist sicher auch dass sich die LAN zu schnell ändert. Still stehende Motive sind glaube besser zum anlysieren.

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: