Wave Gotik Treffen 2009

WGT 09, ursprünglich hochgeladen von Danny Sotzny [SmithersLE]

Geschafft. Ich war mit Katrin am Sonntag und Montag beim WGT fotografieren.. und es war wirklich bezaubernd… Soviele bunte und einzigartige Persönlichkeiten sieht man selten – so fern vom Mainstream.

Zusammen mit meiner neuen Canon 50D habe ich mit mit dem EF-S 17-55 IS USM und Katrin mit der Canon 450D und dem ES 70-200 IS USM geknippst.. rausgekommen sind 300 sehr gut gelungene Bilder aus über 1.600 raussortierten.

Wer mehr Bilder sehen möchte schaut am besten in das Album WGT 09 auf Flickr

Viel Spaß

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Blogroll veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.