Grüße von der Ostsee

Grüße von der Ostsee, ursprünglich hochgeladen von Danny Sotzny [SmithersLE]

Hallo und grüße von Katrin und mir 🙂
sind heute bei wunderschönem Wetter wieder gestartet. Es hat die Nacht wieder geregnet gehabt und jetzt scheint die Sonne, trotz aller Wetter vorhersagen.

Gestartet von Rostock sind wir bei Windstärke 1-3 nach Prerow und haben dort an der Seebrücke angelegt. Einen wunderschönem Sandstrand haben die dort. Dieses Jahr sind auch keine Quallen zu sehen!

Und gestern hatten wir uns mit mäßigen Wind von 1-2 nach Barhöft förmlich geschleppt. Wollten eigentlich bis Stralsund segeln, aber die Zeit wurde dann zu knapp.

Heute haben wir Windstärke 2-4 und segeln gerade wunderschön um die westküste von Hiddensee um dann dort heute in Kloster anzulegen. Auch etwas eher, um den Dornbusch nochmal zu besuchen.. Wie vor 2Jahren bereits. Einfach eine sehr schöne halbinsel die sich immer lohnt zu besuchen.

Liebe Grüße von Danny und Katrin an die daheim gebliebenen 🙂

Grüße von der Ostsee, ursprünglich hochgeladen von Danny Sotzny [SmithersLE]

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: