Der neue :) – Samsung N140

..soo seit Dienstag ist er endlich da:) meine neuer Samsung N140.

Dienen soll er mir als Wegbegleiter an der Hochschule zum surfen und kleine Texte schreiben – dann wenn der große zu groß ist bzw. gar nicht die Puste hat um mitzuhalten.

Denn der N140 ist mit 9h Laufzeit angegeben, Samsung spricht sogar von bis zu 11h Laufzeit – So lange wollte ich dann doch nicht in der Schule sein aber is ok ^^

hier mal ein kleiner Größen vergleich 15,4″ zu 10,1″

Vergleich N140 zu 15.4"

Vergleich N140 zu 15.4"

wie man sieht ist er ganz süß. Vor allem die Wahrnehmung 🙂 Nachdem ich nun mehrere Stunden an dem kleinem war, erschien der „große“ wirklich riesig 🙂

Gleich nachdem er ankam wurde erstmal der Speicher auf 2GB aufgestockt und für heute hat Alternate noch die Intel X25-M G2 Postville 80 GB angekündigt und ich warte gespannt mit dem Schraubendreher dass sie kommt – dann gibt es auch Bilder von drinnen 🙂

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

One Response to “Der neue :) – Samsung N140”

  1. Smithers sagt:

    der bericht vom umbau folgt bald ^^

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: