Vorbereitungen abgeschlossen

Morgen habe ich nun für mein 1. Semester die letzte Prüfung in „Einführung in die Informatik“ und die Vorbereitungen sind soweit fertig..

Vorbereitungen

viele NoteIt Zettel sollen helfen im Chaos

Insgesamt müssten es um die 250Seiten mit ~35 Klebezetteln sein 🙂
Es sind alle gedruckten oder handschriftlichen Notizen zulässig.. Im Bereich JAVA Programmierung sehe ich ja nicht das Problem, da es sehr C# ähnlich ist 🙂 – aber was Geschichte der Informatik/Computer betrifft brauch man schon Unterlagen.
Und wie Dr. Werner, ABTW gerne sagte: „Es bringt nichts wenn der Student etwas auswendig lernt, sondern er muss wissen wo es steht“(sinngemäß). Und so finde ich es umso schöner das Prof. Schulz das ebenso sieht. 🙂

Dann schauen wir mal was die Prüfung morgen für einen bereit hält. Bis jetzt waren die Prüfungen alle machbar – leider gibt es noch keine Noten zu den Prüfungen im Intranet.

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: