Google facts and figures

Fakten und Zahlen zum Imperium von Google:

Im Folgenden Blog findet man eine Interessante Grafik.

Neben dem Erfolg von Google ist eine Zahl für mich sehr interesant: Viele wissen ja das Google es seinen Mitarbeitern erlaubt 20% ihrer Arbeitszeit für Projekte die sie persönlich interessieren zu investieren. Aus diesen „privaten“ Projekten entstehen dann manchmal auf brauchbare Sachen die man als Unternehmen nutzen kann.

Bisher wurde noch nie veröffentlicht welchen nutzen diese 20% haben. Laut der Grafik sind:

50%

aller Google Produkte daraus hervor gegangen!
Dass nenne ich mal einen Mehrwert für die Firma.

Die Grafik als Link

via Google facts and figures (massive infographic) | Royal Pingdom.

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: