GSH LAN erfolgreich



GSH LAN erfolgreich

Ursprünglich hochgeladen von Danny Sotzny [SmithersLE]


An diesem Wochenende war ich mit Godzn und Tribunus auf der GSH Lan in Garbsen. Dabei konnte ich mir den 3. Platz im Turnier Boom Bloxx sichern. Bin leider gegen einen newcomer gescheitert. (Anfängerglück)
so nachdem wir auch noch um eine Stunde beklaut wurden geht’s nun langsam ab in die Heimat.

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: