Vorbereitungen JAVA Prüfung Teil II

In weniger wie 2 Tagen habe ich jetzt die Vorbereitungen für den Teil II der „Einführung in die Programmierung“ (speziell JAVA) hinter mir 🙂

Dieses Jahr werde nehme ich „nur“ alle Vorlesungsskripte mit, Haufen Seiten Code, das Java Buch „Java ist auch eine Insel“ und das Tabellenbuch was mir letztes mal echt gefehlt hat.

Hier mal mein Hefter mit den Ausdrücken der Daumendick ist 😀

Ja und Gute Nachrichten gab es heute auch noch. Die Note für Englisch ist drinnen: 2.0  (50h Webkurs + Vortrag + Prüfung). Und was mich besonders Stolz macht die Note in „Digitale Systeme“ – hier ging es um TTL CMOS Schaltkreise, Boolesche Algebra, Automaten, Univibratoren etc. Es war alles sehr anspruchsvoll. Um so stolzer macht mich dass ich hier eine 1.0 abliefern konnte.

Nach der 3.0 in Diskrete Mathematik ist mein Gesamtdurchschnitt somit wieder auf 1.9 gesunken 🙂  Ich hoffe ich kann das halten 🙂

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: