endlich wieder Online

ich habe es gewagt. Ich bin den Weg gegangen wie schon viele vor mir und musste feststellen dass es mir nicht besser gehen sollte wie vielen vor mir.

Am 31.08.2010 habe ich der Dt. Telekom „Good-Bye“ gesagt nach vielen Jahren und besitze jetzt nur noch einen DSL Anschluss worüber telefoniert wird. Leider hat es die Telekom in all den Jahren nicht geschafft ein attraktives Angebot zu unterbreiten. Selbst heute müsste ich über 40€ bei Telekom zahlen für die selben Leistungen wie bei anderen Anbietern.

Und wie sollte es anders sein, beim Abklemmen des alten ISDN Anschlusses wurde, sicher aus versehen, vergessen den DSL Anschluss beim neuen Anbieter wieder anzuschließen.. und so stand man nun da ohne Internet und Telefon.
Aber ich zähle wahrscheinlich mit einer Woche Ausfallzeit noch zu den Exoten..

Jedenfalls läuft nun wieder alles und die Vorbereitungen für die Böhlen LAN XV laufen auf Hochtouren 😀

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: