Weihnachtsrätsel für Informatiker

Ich habe mir für dieses Jahr ein kleines Weihnachtsrätsel einfallen lassen. Zu gewinnen gibt es viel Ruhm und Ehre 🙂

Dabei geht es zuerst darum die Frage zu lösen.. dann die Aufgabe zu berechnen und dann noch zu überlegen ^^Aber auch für NICHT-Informatiker ist es möglich das hier zu lösen.. allein mit Google 🙂 gibt ja nichts mehr im Netz was es nicht gibt.. 🙂

Wer die Lösung hat kann mir ja mailen

Viel Spaß beim lösen..

 

PS: Lösung gibt es am 1.1.2011

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

3 Responses to “Weihnachtsrätsel für Informatiker”

  1. Torsten sagt:

    Ich habs raus. Die Lösung ist

    zweiundvierzig. 😀

  2. Smithers sagt:

    nicht ganz… 🙂

  3. Smithers sagt:

    kleiner Tipp: die +++.– sind Programmcode einer sogenannten esoterische Programmiersprache!
    damit kann man den 1. und 3. Teil der Frage lösen

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: