auf der Suche nach nem Auto

Es ist wirklich praktisch wenn man mal schauen kann mit wem man es denn zu tun hat. So habe ich nun vor ein paar Tagen einen PKW auf mobile.de gefunden und wollte mal schauen wo nun die Firma sitzt.. bei der Gelegenheit zeigt Google.de mir auch noch einen Link zu einem Bewertungsportal.

Daraufhin habe ich mir dann doch überlegt DORT kein Auto zu kaufen.

hier ein paar Auszüge:

Sein Mechaniker stellte mir nach langer Wartezeit das Auto vor, keinerlei Aussagen, nur auf meine Fragen eine kurze Antwort.
Der Chef kam dazu, war erbost weil ich mit einem Lackschichtdickenmesser nach Reparaturen suchte, schnauzte mich an das man solche Leute wie mich hier nicht gebrauchen kann.
Wenn er ein Auto als Unfallfrei angibt, dann ist das so, zuviel Fragen und untersuchen will er nicht.

oder der hier 🙂

Antwort von Hr. S.: „Die Autos sind alle verkauft, außerdem wäre ich ein unangenehmer Kunde, der durch seine Nachfragerei unendlich nerven würde etc. etc.“
Das Gespräch beendete ich, indem ich Hr. S. mitteilte, dass er seinen Schrott behalten kann und ich einfach ein Fahrzeug bei einem anderen Händler kaufen werde.

Ach ja.. Ärger erspart..  gibt ja genug Angebote 🙂

Meine Wahl fiel übrigens auf den hier: mobile.de

via Sielemann Automobile e. K., Kastanienallee 1,38533 Vordorf – Autohaus-Test und Erfahrungsberichte..

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: