Auf geht’s in den Urlaub

Nun geht’s bald los… Camping an der Ostsee. Wir sind dieses mal komplett an der Küste.. heisst konkret erst paar Tage Ostsee/Rügen mit dem lieben Herrn Störtebecker staunen und lachen und dann weiter nach Kiel um dann letztendlich auf Föhr zu entspannen.. hoffe wir sehen ein paar Robben 🙂

Was sehr schön ist: Die haben doch viele Webcams für die doch kleine Insel.. da kann man gut schauen was so los ist 🙂

Hier eine Aufnahme vom Dienstag aus Utersum, Strand

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

One Response to “Auf geht’s in den Urlaub”

  1. Harmsen sagt:

    Hallo,

    ich wünsche euch viel Spaß und natürlich nur Sonnenschein auf der kleinen Insel.
    Gruß an euch!
    Harmsen

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: