CRM 2011 RU12 bietet breite Browserunterstützung

microsoft_dynamicsAm 1. Februar veröffentlichte Microsoft endlich das lang ersehnte Rollup 12 für Microsoft Dynamics CRM 2011. Das Rollup ist deswegen so einzigartig, weil endlich auch andere Browser, als der Internet Explorer unterstützt werden. Neben dem IE werden nun auch Firefox (18+), Chrome (24) und Safari(6.0.2) unterstützt, letzter aus OSX 10.8.2 getestet.

Wie Michael in seinem Blog berichtet sind noch andere Features dazu bekommen. Alles zur neuen Version findet man auch bei Microsoft unter https://community.dynamics.com/crm/..

 

Meine erste Erfahrung ist jedenfalls dass das CRM im Chrome übelst schnell ist, im direkten Vergleich mit dem Internet Explorer.

Mit der Vorgängerversion hatte ich übrings noch Probleme mit dem IE10 – ein Test dessen steht noch aus!

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: