Video Montage: Urban Tranquility – Abu Dhabi, UAE (Canon EOS 7D) on Vimeo

Auf Vimeo habe ich eben noch ein schönes Video zur Canon 7D gefunden – die ja auch richtiges HD Video 1080p kann.

Man muss aber dazu immer wieder sagen dass die 7D im Unterschied zur 1D oder 5D keine Vollformat Kamera ist sondern nur einen Chip in APS-C besitzt – sprich Crop Factor 1.6x – leider

Aber die Videos sind trotzdem einfach genial – ich frage mich nur gerade wie er die Kamerafahren hinbekommen hat. Es sind definitiv keine Softwareeffekte da man deutlich die Ebenen sieht 🙂

Viel Spaß beim Anschauen

via Video Montage: Urban Tranquility – Abu Dhabi, UAE (Canon EOS 7D) on Vimeo.

Video Montage: Urban Tranquility – Abu Dhabi, UAE (Canon EOS 7D) from mungkey on Vimeo.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Fotografie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.