Wie bereits im letzten Blog angekündigt widme ich dieser Problematik jetzt einen weiteren, neuen Eintrag.
Zur Vorgeschichte: meine SIM Karte im iPad die weder telefoniert noch SMS verschickt hat Geld verbraucht. Dadurch gab es eine autom. Aufladung (die Internet-Flat wurde immer direkt vom Konto abgebucht, da simyo das nicht anders hin bekommt). Auf meine Anfrage was für Kosten da aufgelaufen sind bekam ich die folgende von simyo:
Und somit wird Geld einbehalten ohne Angabe von Gründen. Auf meine Frage nach einer Kündigung wurde auch 3 Tage danach noch keine Antwort geliefert.
Fazit: NIE WIEDER SIMYO!
26.12.2012 17:43Uhr: Eduard T. arbeitet am 2. Weihnachtsfeiertag und betitelt mit erstmal mit Frau. Auf meine Frage wie ich die Karte sofort deaktivieren könnte antwortet er: “Wunschgemäß haben wir Ihre Karte zu sofort deaktiviert.” – O.K. Erfreulicherweise schickt er das “Formular zur Restguthabenauszahlung” gleich mit – wohl eine Standardmail.
24.12.2012: Ja, auch heute arbeiten die simyojaner.. Auf Meine Frage wie ich die Karte deaktivieren kann, antwortet mir Jacqueline K. völlig fern von der Frage dass die Karte sich von selbst nach 14 Monaten deaktiviert… Also die selbe frage, ergänzt um das Wörtchen SOFORT, nochmal gestellt.
22.12.2012: Andrea S. schreibt mir nun, dass “eine Auszahlung des Restguthabens ist nur unter folgenden Voraussetzungen möglich: • Ihre simyo SIM-Karte ist bereits deaktiviert • auf Ihrer simyo SIM-Karte ist ein Restguthaben vorhanden.”. Aber wie ich weiß ist eine deaktivierte Karte keine Garantie für eine Auszahlung.. Bei der 3. simyo Karte, welche im März 12 deaktivierte wurde, warte ich ja immer noch auf Auszahlung.
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