Ölkatastrophe im Golf von Mexico

Über Twitter habe ich eben ein Video bekommen wo Twittermeldungen zur Ölkatastrophe zusammen getragen werden – das ist soweit nicht spektakulär.

Erschreckend sind aber die Bilder die dort verwendet werden. Nur wenn man das sieht wird einem erst mal bewusst wie schlimm es wirklich ist. Nun fragt man sich natürlich warum SOWAS nicht in der Presse mal zu sehen ist. Darum bitte anschauen


In diesem Zusammenhang noch ein schöner Artikel „Warum lässt BP keine freien Helfer zu?“

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Leave a Reply

See also:

%d Bloggern gefällt das: