HandyPorto

Eine neue Idee der Deutschen Post: Briefmarken übers Handy ordern, drauf schreiben und abschicken.

Der Brief steigt damit auf 95ct und die Karte auf 85ct – vermutlich weil die doch dann noch jemand abschreibt 🙂

Generell eine schöne Idee – mal sehen was daraus wird – sprich wie lange sich dieses Produkt am Markt behaupten kann.

Tnx an @trendlupe für den Tweet

Deutsche Post | Briefe versenden | Handyporto.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Leben, Nützliches, Twitter veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.