AdjustYourPrivacy – Überprüfe deine Privatsphäre mit nur einem Klick bei sozialen Diensten

Habt ihr noch einen Überblick bei welchem Dienst, ihr welche Daten publiziert?! Holt euch die Kontrolle zurück!
Der Dienst bietet Links direkt zu den Privatsphäreneinstellungen der beliebten Sozialen Netzwerken.

Darüber hinaus findet ihr auch Links zu den Themen Privatsphäre und anonymes Surfen. Ein Tipp vornweg: Statt Google & Co zu nutzen, schaut euch mal DuckDuckGo an. Das ist eine der Suchmachinen mit den höchsten Schutz der Privatsphäre und außerdem bietet sie viele Features und „Goodies“ um das Suchen einfacher zu machen. Die Suchergebnisse sind ausgewogener als bei Google, aber manchmal auch fern davon. Trotzdem lohnt sich die Suche dort allemal!

 http://adjustyourprivacy.com/

 

AdjustYourPrivacy – Quickly adjust your social media privacy settings..

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Nützliches abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.