YouTube Werbung blocken / DNS

Etwas Werbung ist ja ok, aber YouTube übertreibt es in letzter Zeit immer mehr. Also Grund genug Gegenmaßnahmen zu ergreifen 😈 

Bildergebnis für youtube ad blocker

In meinem Netzwerk läuft sowieso schon der pi-hole und der blockt auch schon gut was weg. In Apps und Webseiten vermisst man jedenfalls keine Werbung. Und neben schnelleren Ladezeiten fängt man sich eher weniger oft irgendwas ein 😉

Ich habe hier mal 3 Listen von GitHub Projekten die man einbinden kann und damit einen ganz guten Mix hat. Stand heute werden diese auch gepflegt 🙂

Wer noch weitere gute Projekte / Listen kennt –> Bitte in die Kommentare

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Nützliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.