Konzert

Am 9.07.05 war es endlich soweit. Beim Dies Obscures Festival trafen wir auf die Bands Staubkind und Unheilig. Als Unheilig Fan war ich eigentlich ganz auf diese fixiert gewesen. Traumfänger Musste mich aber live überzeugen lassen dass Staubkind doch eine recht gute Musikrichtig verfolgen. Kann daher nur jedem Empfehlen da mal rein zu hören. 🙂

  • http://www.unheilig.com
  • http://www.staubkind.de
  • Über Danny Sotzny

    Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
    Dieser Beitrag wurde unter Nützliches veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.