Der Spiegelfechter » Blog Archive » Zensursula, Indien, Microsoft und die Lüge in der Politik

ZensursulaInternetsperren sind nicht nur eine Möglichkeit, unliebsame Meinungen zu unterdrücken, sie können auch ein sehr profitables Geschäft sein.

Lest euch unbedingt mal den Blog von Jens Berger durch. Er beleuchtet eine Seite der Sperren die so noch nicht in den Mittelpunkt gerückt wurden – das Business dahinter.

Außerdem geht er bei seinem Blog auf einige wichtige Falschaussagen der Ministerin ein.

via Der Spiegelfechter » Blog Archive » Zensursula, Indien, Microsoft und die Lüge in der Politik.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Datenschutz, Zensursula abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.