barcoo – Scan Dich glücklich!

barcoo

Kennt ihr auch das Problem: Ihr steht im Geschäft und wollt den günstigsten Preis zu einem Produkt wissen?! Aber euch nervt das Navigieren mit dem Handy im Mini Browser? Dann ist das hier vielleicht gar nicht mal so schlecht. Einfach den Barcode scannen und ihr werdet auf die Preissuchmachine, optimiert für das Handy, gelotst. Ideale Verhandlungsposition

barcoo bietet schnellen Zugriff auf unabhängige Informationen zu Produkten in Läden, unterwegs – einfach überall. Dein Handy wird zum Barcode-Scanner und zeigt Dir sofort was Du wissen willst. Und das kostenlos!

via barcoo – Scan Dich glücklich!.

Über den Autor Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.

Über Danny Sotzny

Hallo, ich bin Danny Sotzny und bin Software- entwickler und Fotograf. Dabei beschäftige ich mich mit aktuellen Technologien und bekannten Problemen. Schwerpunkte setze ich bei der Webentwicklung (PHP/JS) und der Software- entwicklung mit .NET (C#). Der Blog dient für mich selbst als Gedächtnishilfe für typische und alltägliche Probleme, aber auch persönliche Erlebnisse werden veröffentlicht. Ich betreibe zusätzlich noch Foto-Sotzny.de für meine Fotografien und sotzny.net, was meine Webseite für die Softwareentwicklung ist.
Dieser Beitrag wurde unter Aus dem Leben, Nützliches abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.